Mit unserer hocheffizienten
Schneckenfalle
 (80% weniger
Schneckenkorn) ist der Ärger
über die Schneckeninvasion
endlich vorbei!

Wir von SnailX haben eine Schneckenfalle mit höchstmöglicher Wirkung und
minimalem Wartunsaufwand enzwickelt.

Holen Sie mit SnailX Ihr Gartenglück zurück.

Andreas Peninger | CEO SnailX GmbH

Über uns

Über uns

Beschreiben Sie Ihr Produkt in 3 Worten.
einfach, schnell und effektiv


Wie sind Sie auf die Idee für dieses Produkt gekommen?
Wir haben selbst einen großen Garten und leider hatten auch wir das Problem mit den Schnecken. Jedes Jahr wurden mühsam angebaute Pflanzen von der Plage vernichtet. Das war genug Motivation um eine Lösung zu suchen, bei der man nicht mehr mit den schleimigen Monstern in Berührung kommt und haben gleichzeitig den Aufwand deutlich verringert.


Was macht Ihr Produkt so besonders?
Im Vergleich zur Konkurrenz ist es bei SnailX nicht mehr nötig, mehrmals in der Woche eine Wartung vorzunehmen, sondern es muss nur einmal im Monat Schneckenkorn nachgefüllt und das Lockmittel getauscht werden. Den Rest übernimmt die Schneckenfalle. Die Schnecken werden zudem nicht wie bei
anderen Produkten gefangen, denn diese verkriechen sich nachdem sie bei der Falle gespeist haben wieder in ihr Versteck - und dort bleiben sie dann auch.


Was hat Ihnen bis jetzt am meisten an Ihrer Startup Zeit gefallen?
Jede neue Kundenbewertung ist ein großes Lob, vor allem wenn diese noch dazu so positiv wie bisher sind. Durch diese erkennt man, dass sich die letzten Jahre voller harter Arbeit gelohnt haben.

Mit unserer hocheffizienten, den gesamten Garten schützenden Schneckenfalle revolutionieren wir die Schneckenbekämpfung auf effektive Weise.
Über uns
Werbeagentur Moremedia, Linz